31. Oktober 2012

Auspacken / Unpack

Ich habe immer noch nicht alles ausgepackt - wann schaffe ich das endlich... Ich will auch mal wieder scrappen! Naja, so sieht es immer noch aus:

I didn't pack everything out from my scrapbooking events in this month - I hope I will unpack it soon. I want to scrap! Ok, it looks not so bad:



Aber im Moment muss ich einfach erst einmal wieder richtig gesund werden! Deshalb muss ich im Moment einfach nach der Arbeit auf dem Sofa liegen und mich ausruhen.

But I have to get well at the moment! So I have to lay after a hard working day on the sofa and relax for the next day.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Na dann weiter gute Besserung! Und wenn es dann soweit ist, viel Spaß beim auspacken und scrappen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, werd schnell gesund!!! Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nimm es doch von der positiven Seite: du könntest theoretisch sofort zum nächsten Event starten, weil alles schon gepackt ist. ;-)
    So schlimm sieht es doch nicht aus.Außerdem ist Gesundheit wichtiger.
    In diesem Sinne: weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen