14. Oktober 2012

Auszeit Teil 4 / Auszeit part 4

Hier noch ein paar Layouts, die ich bei der Auszeit gewerkelt habe!

I will show you some layouts, that I also created at Auszeit event!












Material:
Cardstock - Dani Peuss, Doillies - Maya Road, Umschlag/envelope - Maya Road, Alphas - American Craft, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine








Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - Echo Park + Studio Calico, Alphas - American Craft + October Afternoon, Washi Tape - Queen & Co, Button - Studio Calico, Farbspray/mist - Studio Calico, Stanze/punch - Fiskars, Tacker/staples - Ranger, Sonstiges/others - Papiertüten/paperbags


Ich muss jetzt wieder zum Workshop! Das Event der Scrapbook Werkstatt ist einfach toll!

I have to go to a workshop! The Scrapbook Werkstatt Event is phantastic!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, wirklich ganz tolle Layouts hast du da gezaubert. Bin schon total gespannt auf deinen Bericht vom Event. Ich hoff, du lässt uns daheimgebliebenen ein bisschen dran teilhaben :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra, die Scrapbookseite gefällt mir sehr gut. Bisher hab ich mit Scrapbooking noch nicht soviel gemacht aber ich glaub das muss sich jetzt dann bald mal ändern wenn ich so tolle Seiten sehe :-)
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich war hier, ich war hier *singundträller*
    Einen schönen Blog hast Du. Es war so schön Dich kennenzulernen!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex

    War toll Dich kennenzulerenen am Event! Vielen Dank für das tolle SWEET-Tag!

    LIebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen