19. Oktober 2012

Ein letztes Mal Werke von der Auszeit / The last part of projects from the Auszeit event

Ich habe noch zwei Layouts bei der Auszeit gewerkelt und die will ich euch natürlich auch noch zeigen. Ihr seht, ich habe neben vielen Gesprächen auch einiges gewerkelt. Naja, schließlich will man ja auch mit ein paar fertigen Projekten nach Hause gehen. Zwei Layouts sind noch nicht fertig, da muss ich erst noch meine Cameo bezwingen, das schaffe ich aber erst, wenn ich wieder gesund bin. Im Moment liege ich nur auf dem Sofa oder im Bett und ruhe mich aus. Es ist alles einfach zu anstrengend!

I have two layouts more from the Auszeit event for you. I will show you the layouts now! I cheated so much at the event but I created also a lots of projects. Everyone wants to show at home a lot of projekts! Two layouts are not finisched yet. I have to cut out some writing and embelishments with my cameo. I want to do it if I'm really healthy. At the moment I lay on the sofa and in the bed. Everything else is to demanding for me!



Material:
Patterned Paper - ILS, Alphas - American Craft, Stift/Pen - Copic, Stempel/Stamp - Klartext, Stempelfarbe/Ink - Tsukineko, Stanze/Punch - American Craft, Farbspray/Color Mist - Studio Calico, Sonstiges/Others - Pailletten/sequins




Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - ILS + Studio Calico, Alphas - American Craft, Brad - My Mind's Eye, Stift - Copic



So, ich gehe jetzt mal wieder auf unser kuscheliges Sofa. Ein leckerer Tee wartet auf mich!

Now I go back to our really cuddly sofa. A yummy tea is waiting for me!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, schließlich ist das Wochenende in Sicht, da willst du doch wieder auf dem Dampfer sein!! ;)
    Übrigens schöne Layouts hast du da gemacht!! Und ich fand es auch ganz toll dich endlich mal persönlich kennenzulernen.

    AntwortenLöschen
  2. I love both layouts! The banners are so cute. My cameo comes today! Can't wait to play! Hope you're feeling better soon.

    AntwortenLöschen
  3. Get better soon!! Love the monochromatic look to both of these!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alex, zwei tolle Layouts! Mir gefällt besonders gut das "Brot"Layout.
    Dann noch gute Besserung von der anderen Krankenfront. ICh schlepp mich gleich noch zur Arbeit und danach werd ich nur noch ins heiße Bad und von daus direkt ins Bett fallen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. feel better soon, friend :) love your layouts!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,

    da hast du wieder zwei richtig tolle LO's erstellt! Beide gefallen mir außerordentlich gut. Der Hintergrund von dem Brot LO ist sehr originell; ich bin begeistert :)
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar und die Genesungswünsche für Lena :) Ich wünsche dir auch eine baldige Genesung und alles Gute! Kuriere dich am WE mal schön aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. beautiful!!! i really love that gray spotted i lowe scrap paper!! hope you are feeling better soon. :)

    AntwortenLöschen