23. Oktober 2012

ISMA

Wie gestern versprochen gibt es heute die Detailfotos zum meinem Werk, das ich zur ISMA (Internationale Scrapbooking und Mixed Media Ausstellung der 2frollein) eingeschickt hatte. Leider fällt die Ausstellung aus aber mein Layout gefällt mir trotzdem super gut! Hier könnt ihr es euch jetzt mal ganz genau angucken!

Now I show you my layout for the ISMA - I told it yesterday! The exebition won't be held. I love my layout and you can look the details now!







Material:
Cardstock - Dani Peuss + Stampin’Up, Patterned Paper - Pink Paislee, Stempelfarbe/Ink - Stampin’Up + Ranger + Tsukineko + Prima Marketing, Stempel/Stamp - Stampin’Up + Studio Calico, Sprühfarbe/Mist - Studio Calico + Tattered Angels, Farbe/Color - Golden Artist Color, Alphas - American Crafts, Blume/Flower - Prima Marketing, Pin - Jenni Bowlin, Stanze/Punch - Kars + Stampin’Up, Embelishment digital: Studio Calico, Kleber/Glue - Tombow + Gluearts + Stampin’Up + Aleene’s, Sonstiges/Others - Schreibmaschine/typewriter + Nähmaschine/sewing machine + Silhouette Cameo + Druckerpapier/normal paper + Papierrest/paper scraps + Seidenpapier/tissue paper + Wasser/water



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Amazing. Such a pity it didn't got through!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das schon auf dem 2 Frollein Blog bewundert. Das hast du total klasse gemacht. Toll!!!!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr gut :) schöööööön!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Die Dreiecke als Hintergrund finde ich prima, liebe Alex. Ja, das bist du - scrappen und du - eine Verbindung die einfach zusammengehört! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Alex, das ist wirklich ein sehr schönes Layout über Dich und Deine Leidenschaft! Ich mag die ausgeschnittenen Dreiecke und all die verspielten kleinen, wunderschönen Details.. einfach klasse!
    LG und Dir ein wunderbares Wochenende
    Sylvia

    AntwortenLöschen