28. Oktober 2012

Nichts neues / Nothing new

gibt es im Moment bei mir. Meine Erkältung wird langsam besser aber ab morgen kann ich mich auch nicht mehr ausruhen. Ich habe noch nicht was mit meinen ganzen neuen Schätzen gewerkelt. Hoffe, dass ich nächste Woche endlich dazu komme. Deshalb gibt es heute ein Layout, dass ich schon vor ein paar Wochen gewerkelt habe.

at the moment. My cold is a little bit better. I can't relax again from tomorrow on. I did nothing with the new scrapbooking things. This is horrible! I hope, I will scrap in the next week! Due to this, I will show you a layout I made a few weeks ago!









Material:
Cardstock - American Craft, Patternd Paper - Lillybee Design, Wood Veeners - Studio Calico, Farbspray/Mist - Studio Calico, Stanze/Punch - Carla Craft + Kars, Sonstiges/Others - Nähmaschine/sewing machine, Silhouette Cameo, Garn/twine, Schreibmaschine/typewriter + Papiertüte/paperbag


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Toll, wie das Chevronmuster immer wiederkehrt! Ein schönes Layout! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich gelungenes Layout! Die Farben gefallen mir besonders gut. Die sind so...sanft, irgendwie. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen