27. Oktober 2012

Scrap-Koffer / Scrap-suitcase

Im Forum der Scrapbook Werkstatt hat die liebe Anja zu einer Aktion "Scrap-Koffer" aufgerufen. Da ich das noch nie mitgemacht habe, war ich sofort dabei! Jede Teilnehmerin sollte eine bestimmte Materialie in den Scrap-Koffer für das Layout packen. Als einziges war Cardstock und zwei Fotos vorgegeben und dann machte das Ganze seine Runde.

Anja called for a scrap-suitcase in Scrapbook Werkstatt forum. I didn't take part in this before. Each member put one thing in the suitcase for the layout. Each layout had to use cardstock as background and two pictures. 

Das ist bei mir mit allen Vorgaben rausgekommen!

I made this layout with all the things in the suitcase!






Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - My Mind's Eye, Band/Ribbon - Stampin'Up, Stempel/Stamp - American Craft, Stempelfarbe/ink - Hero Arts, Alphas - Pebbles + American Craft + October Afternoon, Wood Veneers - Studio Calico, Stanze/punch - Carla Craft, Sonstiges/Others - Nähmaschine/sewing machine + Tag + Washi Tape + Doilies


Schaut doch mal im Forum nach, dann könnt ihr auch die Werke der anderen Mädels bewunder!

Have a look in the Scrapbook Werkstatt forum - you can see all the projects!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich mag das Layout sehr! Es ist schön, dass du mitgemacht hast und dabei etwa so Tolles entstanden ist. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schön geworden, Alex!! Toll, dass Du Dich so 'rangehalten hast, obwohl es Dir gar nicht gut ging... aber wie ich sehe, hast Du Dich gesund gescrappt ;-)

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sehr schick geworden, Alexandra!! Und das, obwohl Du gar nicht fit warst... aber wahrscheinlich hast Du Dich gesund gescrappt ;-))

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin immer mehr begeistert von deinen Werken...
    auch das hier ist wieder der hammer. ich mag, wie du mit den Stilen experimentierst..

    Ich wollte dir noch deine Frage beantworten:
    Ich mache jetzt nebenher eine Weiterbildung zum Immobilienfachwirt... immer Freitags und Samstags für eineinhalb jahre...seufz

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die entstandenen Werke schon im Forum angeschaut.
    Deins gefällt mir auch ganz besonders gut.
    Schöne Papierauswahl, dazu die Holzteilchen und die Nähte - klasse.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, wieviele Sachen du untergebracht hast! Und es ist fast jeder aktuelle Trend dabei (Hexagons, Chevrons, Nähte) ;-) !

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alex,
    tolles Layout. Ganz besonders mag ich die Holz-Sechsecken
    Hoff du bist langsam mal wieder gesund und munter?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen