5. Oktober 2012

Scrap Village Designteam

Ich wisst ja schon, dass ich jetzt im Designteam des Shops "Scrap Village" bin. Meine ersten Materialien haben mich vor ein paar Tagen erreicht und gestern habe ich mich drangesetzt und ein paar Projekte mit den Sachen gewerkelt. Die Materialien, die mir Kerstin zugeschickt hat, sind genau mein Fall! Ich habe zwei Bögen Cardstock, drei Bögen Patterned Paper, ein Stickerbogen mit Alphas, ein paar Doilies, Washi Tape, eine Stempelplatte und Brads bekommen. Zusätzlich habe ich drei Stanzen, einen Stift, Garn, Pailletten, Stempelkissen und meine Nähmaschine benutzt. Mehr will ich jetzt aber nicht verraten, schaut einfach selber was ich damit gewerkelt habe.

I'm in the designteam of Scrap Village, a shop in Berlin - you know it for a while. My first scrapmaterial arrived a few days ago and yesterday I created some projects with it. Kerstin send me 2 sheets of cardstock, 3 sheets of patterned paper, a sticker sheet with alphas, some doilies, washi tape, stamps and some brads. I used additionally 3 punches, a pen, yarn, sequins, ink and my sewing machine. But now - have a look on my projects!


Zwei Layouts / two layouts:








Eine Fotomappe / a memory folder:





und noch eine Karte (meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr) / and a card (my first christmas card for this year):



Hier könnt ihr die Sachen im Shop kaufen / Here you can buy the things in the shop:

Cardstock hier und hier (Bazzill Cardstock)
Patterned Paper (My Mind's Eye - The Sweetest Thing)    
Brads (Nellie's Choice - Floral Brads 3 mm Green)
Spitzendeckchen / Doilies / Paperframes (Nellie's Choice) 
Stempel / stamps (cArt-Us - Federn/feather, im Moment leider ausverkauft, sold out at the moment)
Washi Tape (Rico Design - My Memo - Macrone)
Sticker (Echo Park - Paradise Beach - Alpha Sticker)   


Ich bin absolut begeistert von der neuen Kollektion von My Mind's Eye! Die Sachen von "The Sweetest Thing" sind so schön und farblich genau mein Ding. Da werde ich bestimmt noch öfter Projekte mit werkeln!

I'm an absolut fan of the new collection of My Mind's Eye! The Sweetest Thing is so great and I love the colors. I will create some more projects with this collection!


Happy scrapping,

Alex


Kommentare:

  1. Hey, hey, da sind ja deine ersten DT-Arbeiten. Deine Werke sind wirklich wunderschön geworden! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du dich aber ins Zeug gelegt..... ich finde deine Werke allesamt klasse. :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    wow, tolle Layouts.Ganz besonders mag ich ja das mit den Keksen. Sehen sooo lecker aus
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Deine Werke sehen klasse aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Farben sind auch genau mein Fall! Tolle Layouts und die Fotomappe ist auch klasse!

    AntwortenLöschen