11. November 2012

Acrylfarbe / acrylic ink

Ich habe diese Woche in einem Kreativladen von Schmincke Acrylfarbe gefunden. Hört sich auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär an aber die war eigentlich für Airbrush gedacht und hatte deshalb eine Pipette zum Auftragen. Da ist mir doch gleich was in den Sinn gekommen...neue Möglichkeiten für die Hintergrundgestaltung! Gestern hab ich das dann direkt mal ausprobiert...aber seht selbst!


This week I found acrylic ink in a creative shop. This isn't spectacular but this ink was for airbrush and I had some great ideas. This ink was with a pipette. New possibilities for backgrounds and so many other ideas. I used them yesterday... but see for yourselves!







Material:
Patterned Paper - Jillibean Soup + Crate Paper, Journaling Karte/journaling card - Scrapbook Werkstatt, Acrylfarbe/acrylic ink - Schmincke, Spray - Studio Calico, Stempel/stamp - Scrapperin, Embelishment - Heidi Swapp, Stanze/punch - Fiskars, Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Stift/pen - Faber Castell, Alphas - American Craft + Basic Grey, Sonstiges/others - Washi Tape + Doilie


Ich liebe New York! Zweimal war ich schon im Urlaub dort und ich verliebe mich immer mehr in die Stadt. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen finde ich es dort auch nicht hektisch. Ganz zu meiner Verblüffung haben uns schon Leute nach dem Weg gefragt - ohne dass wir einen Stadtplan oder Reiseführer in der Hand hatten! Da war ich echt platt - hält man uns etwa schon für New Yorker? Man kann in der Stadt so viele unterschiedliche Kulturen kenne lernen und so viel entdecken. Es wird nie langweilig! Michael und ich meiden allerdings die typischen Touristenecken - die sind immer so überfüllt und nur Abzocke!

I love New York! I was there twice in our holidays and I'm falling in love with this city! In contrast to many other people I didn't find this city hectic! I was very surprised that we were asked several times for the way - we didn't have a map or a travelguide in our hands! They thought we were New Yorker? There are so many cultures and you can find so many interesting places and things. It's never boring! Michael and I avoid the tourist places - they are so overcrowded and a real scam!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Great effect with the ink!
    Oh and I looove that city too :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hochinteressant aus. Ich kenne Acrylfarbe in so flüssiger Form nicht, aber das eröffnet natürlich wieder ganz andere Möglichkeiten.
    Dieser Verlauf hier sieht klasse aus und passt wunderbar zum Foto.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Der Effekt mit der Acrylfarbe sieht klasse aus und die Farbe passt toll zum Foto.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Wow das mit der Acrylfarbe sieht ja super aus! Ganz ganz tolles Layout. Eines Tages werden wir auch mal New York besuchen. Ich liebe ja die ganzen Bilder und EIndrücke, die man schon so über das Internet und Fernsehen bekommen kann und irgendwann will ich das ganze auch mal Live erleben
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, fun dripping! I'd love to go to New York, one day I'm sure I shall! x

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Da teilen wir die gleiche Liebe :). Ich liebe NY ebenfalls! Tolle Idee!

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen