26. November 2012

Center Park Scrapbooking

Dieses Wochenende habe ich mich mit ein paar Mädels im Center Park Bispinger Heide zum Scrappen getroffen. Nach der ganzen Tortur in der letztes Zeit hat das richtig gut getan. Außer mir war noch mit von der Partie - Jule, Maria, Anja, Janna und die kleine Charlotte! Eingemietet hatten wir uns in einem 6-Personen-Bungalow um auch etwas Platz zu haben. Anja hat mit ihrer Familie in einem wunderschönen Baumhaus gwohnt - ich war echt neidisch - das war so schön!

This weekend I stayed at the Center Park Bispinger Heider together with a few girls for scrapping. After all the stress I have had in the last time this was really relaxing! Apart from me there were Jule, Maria, Anja, Janna and litte Charlotte! We had rented a 6-person-bungalow so we had enough space. Anja and her family stayed in a nice treehouse - I envied them!

Neben viel Entspannung und plaudern haben wir auch ein bißchen gescrappt. Charlotte hat mit ihren 5 Jahren am meisten geschafft. Ich war froh, dass wir alles ruhig gemacht haben und konnte mich so auch mal etwas erholen. Leider hab ich die Layouts noch nicht geknipst aber mache ich die Tage so nach und nach. Es sind einige entstanden! Blöd ist nur immer das Licht, wenn man erst um 17 Uhr oder später von der Arbeit kommt ist die Sonne leider nicht mehr am Himmel und es ist nur noch Lampenlicht zu bekommen. Ich muss mir da mal was einfallen lassen!

We spent much time for relaxing and chatting but a little bit scrapping also took place! Charlotte accomplished the most with her 5 years. I was glad that we had a low pace so I could recover. Unfortunately I have not taken any pictures yet of my new layouts I created but I promise to do so in the next days. Actually there are quite a bunch of new layouts but you have to have the right lighting conditions to take acceptable pictures. I really have to think of a solution for this problem...

Hier gibt es jetzt ein paar Impressionen:

Now some impressions:



Anja hat für uns thailändisch gekocht am Samstag!

Anja cooked some thai cuisine for us on Saturday!


Ein Teil von meinem Kram - ich war für die Maschinen verantwortlich!

Some of my stuff - I was responsible for the machines!



Die Ruhe vor dem Scrapsturm!

All is still for now!


Unser Bungalow - jedenfalls der hintere Teil!

Our bungalow - at least the back part!



Die meisten Bilder sind leider nix geworden...echt schade!

Most of the pictures are of bad quality due to the bad weather conditions - such a pity!



Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Na das hört sich ja nach einem tollen Wochenende an.

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, ja, schade, dass es nicht noch mehr Fotos gibt. Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem sehr gelungenen Wochenende :) Bin gespannt auf eure Werke!

    AntwortenLöschen