29. November 2012

Designteamarbeit Night Shift Stamping

Zwei Wochen sind wieder rum und es ist Zeit für eine neue Aufgabe bei Night Shift Stamping. Die heutige Aufgabe:

Another two weeks gone and there is time for a new challenge at Night Shift Stamping! Todays mission:

CAS Christmas 
(CAS - Clean And Simple)


Ich habe mich mal an einer Weihnachtskarte mit wenig Schnickschnack versucht!

I created a christmas card without any embelishments or other stuff!



Material:
Cardstock - Stampin'Up, Stempel/Stamps - Stampin'Up, Stempelfarbe/Ink - Tsukineko + Stampin'Up


Mir wäre sie jetzt etwas zu schlicht um sie in Masse zu produzieren aber es ist mal was anders!

I don't love cards in this style for my whole cristmas cards this year but this card is ok!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex, mir fällt ja so schlicht und einfach immer ein bisschen schwer. Mir kommem meine Karten dann oft so nackig vor - aber Deine Karte gefällt mir echt gut
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie hat was.
    Mir gefällt das sehr gut, auch wenn ich selbst mich immer nur schwer bremsen kann, wenn meine Finger wie von selbst wieder nach den Embellis greifen. ;-) (Weglassen ist eben auch eine Kunst)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen