28. November 2012

Elchtest / Elk-Test

Tja, ich hab mich nochmal mit diesen tollen Acrylfarben für Airbrush beschäftigt. Mit der Pipette ist es kinderleicht damit zu arbeiten. Es macht einfach riesigen Spaß. Den Hintergrund habe ich schon vor 2 Wochen gestaltet und am Wochenende im Center Park ist dann endlich ein Layout draus geworden!

Well, I tried again the phantastic airbrush acrylic paint. It's easy to work with if you use the pipette. I had so much fun! I have created the background two weeks ago and at the Center Park I finished it and made a layout out of it!




 



Material:
Cardstock - Dani Peuss, Acrylfarbe/Acrylic Ink - Schmincke, Alphas - American Craft, Stift/Pen - Faber Castell, Sonstiges/Others - Bindfaden/yarn



Meine Nichte hat auf dem Flohmarkt in Köln eine Schaukelelch vom Schweden bekommen. Als wir einen Pause eingelegt haben, hat sie den direkt ausprobiert und wollte nicht runter!

My niece got a rocking elk from IKEA at the flea market in Cologne. As we made a break my niece tried the rocking elk and she didn't want to stop!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. That came out very cool. Looks like a fun technique

    AntwortenLöschen