22. November 2012

Japanisch Hefte / Japanese Folders

Ich habe für eine Bekannte, die Japan Coach ist, mehrere Hefte für ihren Japanisch Kurs aufgehübscht. Das hab ich schon einmal gemacht und die Hefte sind so gut angekommen, dass sie jetzt wieder welche haben wollte. Ein bißchen abgewandelt und das ist dabei rausgekommen:

For a friend, who is a Japanese coach, I made some folders for her Japanese course. These folders are now a little bit nicer. At her last course the folders were so popular so she wanted new ones. Now they are a little bit different but have a look on it:







Natürlich schreibt man in das Heft andersrum also für uns von hinten nach vorne!

In Japan you write from the back to the front!



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. wow, die sehen echt super aus Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus, und dann noch Origami inklusive! Klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du Klasse hinbekommen! Ich will auch eins... auch wenn ich nicht japanisch spreche und nur manchmal japanisch esse... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen