13. November 2012

Lesezeichen / Bookmark

Ich habe heute für euch ein selbstgestaltetes Lesezeichen. Ich habe einen ganzen Haufen gekaufter und die fliegen im ganzen Haus rum. Jetzt wollte ich mal ein individuelles haben, schließlich lese ich sehr viel und auch immer mehrere Bücher gleichzeitig.

Today I created a bookmark. I have really many bookmarks at home. I bought them in the past and now they laying aroung at home. Now I need a selfmade one. I really read a lot of books most of the time and  several books at the same time.




Material:
Tag - Heidi Swapp, Farbspray/mist - Studio Calico, Alphas - American Craft, Aufkleber/sticker - American Craft, Stift/pen - Faber Castell PITT Pen, Sonstiges/others - Washi Tape + Bakers Twine



Ganz einfach herzustellen und sieht gut aus. So macht das Lesen noch mehr Spaß!

It is really simple and looks really good. This makes reading even more enjoyable!


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön, liebe Alex, mal eine ganz andere Form! Ich freue mich, dass wir uns in knapp 2 Wochen wiedersehen, haben in letzter Zeit sooo wenig voneinander gehört... Liebe Grüße! Anja

    AntwortenLöschen