1. November 2012

Night Shift Stamping

Heute ist der 01. November und es ist Zeit für eine neue Challenge von Night Shift Stamping. Mir geht es zwar noch immer nicht so gut und nach der Arbeit kann ich nur faul rumliegen um für den nächsten Tag wieder einigermaßen fit zu sein aber die Challenge hat mich an was erinnert! Was dieses Mal die Herausforderung?

Today is the 1st November and it's time for a new challenge from Night Shift Stamping. My health isn't good - the cold is very persistent! After work I lay on the sofa and need more time for relaxing - the next working day will follow... What is the challenge of this week?


Pimp Something!


Ich habe ein kleines Bonbonglas vom Schweden bei mir im Schrank gefunden. Normalerweise sammele ich da kleine Sachen fürs Scrappen drin - wie Knöpfe oder so. Jetzt soll es aber mal ein richtig schönes weihnachtliches Bonbonglas werden! Das ist daraus geworden:

I found a small candy glass. Normaly I put small scrapbooking things - like buttons or that - in it! Now it is a really cool christmals candy glass! Have a look:




 
Material:
Cardstock - Stampin'Up, Stanze/Punch - Stampin'Up, Stempel/Stamp - Stampin'Up, Stempelfarbe/Ink - Tsukineko, Sonstiges/Others - Glöckchen/bells + Bänder/ribbon + Stift/pen

Last but not least - Bonbons/Candys!!!!!



Vielleicht wollt ihr ja auch so ein tolles Glas nachwerkeln - das ist bestimmt ein tolles Mitbringsel in der Weihnachtszeit!

I hope you like this candy glass - it will be a nice present during christmas time!



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Glas nehme ich :). Eine schöne Idee, ich habe auch noch einige solcher Gläser bei mir im Regal. Danke für die Anregung. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da auch meine Knöpfe drin. Eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee, ich hab sie auch im Regal... Schön, wie du zeigst, was man draus machen kann! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen