15. November 2012

NSS - Challenge

Heute gibt es eine neue Challenge von Night Shift Stamping. Das große Thema heute - Tiermotiv! Habt ihr schon eine Idee was ihr dazu werkeln wollt? Ich hab eine Inspiration für euch:


Today is a new challenge at Night Shift Stamping. The big theme - animal motif! Do you have an idea for this challenge? I will give you an inspiration:








Material:
Cardstock - Stampin'Up, Stempel/stamp - Stampin'Up + ?, Stempelfarbe/ink - Tsukineko + Hero Arts, Farbspray/mist - Heidi Swapp + Studio Calico, Stifte/pen - Copic + Faber Castell PITT Pens, Embossingpuder/embossing powder - Stampin'Up, Sonstiges/Others - Pailletten/sequins + Tüll/tulle



Ich hoffe, ihr könnt den Hintergrund einigermaßen erkennen. Ich habe abwechselnd mit den Mister Huey's von Studio Calico und den Color Shines von Heidi Swapp auf den embosten Hintergrund gesprüht. Dadurch glitzert der Hintergrund und ist so schön mehrfarbig.

I hope you can see the background. I misted alternating with Mister Huey's of Studio Calico and the Color Shines of Heidi Swapp on the embosed background. Now the background is multicolored and shiny.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Diese Fische sind ja putzig.
    Mir gefällt auch der blaue Tüll sehr gut und die Pailletten.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So süß deine Karte. Was macht eigentlich deine selbstauferlegte Challenge? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte - die Glitzerei ist toll! Ich mag die Farben! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hach.. Fische das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Total süss :)

    Liebe Grüsse

    Mia

    AntwortenLöschen