6. November 2012

Pink Paislee + Heidi Swapp

Von denen gibt es ja jetzt dieses tollen Papiere und Embelishment, die man selber einfärben kann. Ich bin total begeistert davon! Welch ungeahnte Möglichkeiten ergeben sich damit...wo soll man nur anfangen...

They created products which you can color the way you like. I love these products! You have so many options to create...I don't know where to start...

Deshalb hab ich mal ein kleines Kärtchen damit gewerkelt. Natürlich mußte ich auch Farbsprays von Heidi Swapp (Color Shine) ausprobieren. Von denen war ich am Anfang echt begeistert aber mittlerweile sind die benutzten Sprays, nach einmaligem Gebrauch bereits so verklebt, dass keine Farbe mehr rauskommt. So war das eigentlich nicht gedacht. Eigentlich sollten die doch so toll sein...

I made a card in my own favorite colors with Heidi Swapp mists (Color Shine). At first I was so happy with these mists but now I don't know. The spray section of my first mist - I used it once - is blocked and so no color is coming out of it. All other people said that the color shines were so great...

Naja, die Karte ist trotzdem schön geworden!

Nevertheless - my card turned out really beautiful!





Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Pink Paislee, Farbspray/Mist - Studio Calico + Heidi Swapp, Emblishments - Pink Paislee + Heidi Swapp, Sonstiges/Others - Tüll/tulle + Bakers Twine + Stoff/canvas + Washi Tape



Und, wie findet ihr die Karte? Es macht richtig Spaß die Sachen in den eigenen Wunschfarben zu kreieren!

How do you like my card? I love creating things in my own favorite colors!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich finde sie toll und will mehr sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    klasse Karte und so schöne Farben. Echt eine Freude für meine Augen bei dem grauen Wetter im Moment
    Danke fürs Zeigen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Karte sehr schön! Die Farbwahl ist die sehr gelungen und bringt Freude ins triste Novembergrau... Schade, dass die Sprays nicht so optimal sind, aber danke für den Tipp! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte auch super! Die Farben leuchten so toll gegen das gräuliche Wetter an und unterschiedlichen Materialien bringen richtig schön Textur. Ich hatte das Glück Heidi Swapp letzte Woche in Wiesbaden zu treffen und seitdem stark begeistert von den Farben (und Heidi). LG, Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe auch letzte Woche Heidi in Wiesbaden gesehen und meine Tochter hat einen Workshop bei ihr belegt. Von den Farben und dem Papier war ich begeistert, gekauft habe ich allerdings noch nichts, da ich sofort Angst hatte, dass die Farben verkleben, so wie ich es hier lese.
    Gibt es denn keine Möglichkeit, die Sprüher zu reinigen?
    Bei Heidi war das bei dem Andrang ja kein Problem, die Flaschen waren immer leer.

    Gruß Jane

    AntwortenLöschen