3. November 2012

Pinterest

Ich bin jetzt auch bei Pinterest! Vielleicht wollt ihr ja mal vorbei schauen. Die Inspirationen sind dort ja echt unerschöpflich - jetzt brauche ich also noch mehr Zeit zum Scrappen! Mir geht es auch langsam wieder besser. Die letzten beiden Tage habe ich endlich mal ganz viel geschlafen und das hat richtig gut getan!

I'm at Pinterest now! Please have a look at my side! The inspirations are endlessly - I need absolutly more time for scrapping! My health is better. I slept so much in the last two days and that makes it better!



Hier ist meine Seite bei Pinterest!

Here is my side at Pinterest!


Heute werde ich auch endlich mal wieder etwas scrappen! Mir juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern...

Today I will scrap something! My last scrap project is a few weeks ago and I'm so happy to scrap anything...


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Na da gehe ich doch gleich mal schauen. Schön zu hören das es Dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Pinterest ist großartig! Mich hat dieses Virus auch erwischt und ich könnte dort stundenlang stöbern! ;-)

    AntwortenLöschen