4. November 2012

Scrap-Art-Zine

Für die letzte Ausgabe der Scrap-Art-Zine habe ich bei einer Challenge mitgemacht. Wir sollten das Layout von Helene Larsson liften. Es war ein sehr schlichtes Layout mit selbstgemachten Verzierungen und hat mir sofort gut gefallen. Ich freue mich riesig, dass mein Lift in der Herbstausgabe 2012 gezeigt wird.

In the last issue of Scrap-Art-Zine they called for a callenge. We should lift a layout from Helene Larsson. She created a simple layout with selfmade embelishments. I love it! Now, I'm happy! They published my lift in the autum issue of Scrap-Art-Zine!








Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Stampin'Up, Farbspray/Mist - Studio Calico + October Afternoon, Stanze/Punch - Stampin'Up, Stift/Pen - Faber Castell PITT Pen, Alphas - American Craft + Nikki Sivils, Crayons - Stampin'Up, Anderes/Others - Strohhalm/straw



Ich freue mich schon darauf in den nächsten Tagen endlich wieder zu scrappen! Es geht mir schon fast wieder gut, bin nur noch etwas schlapp und huste viel!

I'm happy - I want to scrap in the next days! I'm almost fit again, apart from being tired and coughing!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ja, kein Wunder, dass das LO veröffentlicht wird: es ist doch auch einfach nur schööön! Die Sterne und der Hintergrund sind einfach spitze... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations! It is a wonderful layout.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Ist das nicht cool seine Sachen so richtig gedruckt vor sich zu sehen? Herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung!!

    AntwortenLöschen