18. November 2012

Scrapbook Werkstatt Event - Teil 1 / Part 1

Jetzt zeige ich euch ein paar meiner Werke, die ich beim Event der Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe. Es gab ja schon genügend Berichte von dem super tollen Wochenende, deshalb spare ich mir das jetzt und zeige euch einfach die Projekte!

Today I will show you some projects I created at Scrapbook Werkstatt event. Several reports were published in the last weeks. It was a phantastic weekend!!! So I will show you only my projects!


Diese phantastischen Werke haben wir mit Amy Tan gestaltet. Ich bin von ihr total begeistert und diese beiden Workshops haben mir super viel Spaß gemacht. Sie ist einfach nett und freundlich und es macht einfach Laune mit ihr zu scrappen!

We made this phantastic projects with Amy Tan. I'm totaly enthusiastic with her and this both workshops were absolutely great! Amy Tan is so sweet and friendly. It is great to scrap with her!


















Die Projekte sind absoulut phantastisch und gefallen mir richtig gut!

This proejcts are absolutely phantastic and I love they!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Da sind ja sehr schöne Sachen entstanden.
    Richtig klasse!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass du das Wochenende genossen hast.
    Mir gefallen die Sachen von Amy Tan auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jepp das war so schön. Wegen meiner könnte ich schon wieder!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    da hast du aber echt ganz tolle Sachen gezaubert. Ich mag die frischen Farbe von der Amy ja total gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen