21. November 2012

Scrapbook Werkstatt Event Teil 2 / Part 2

Jetzt zeige ich euch noch die anderen Projekte, die an dem Wochenende entstanden sind. Alle sind noch nicht fertig aber vielleicht schaffe ich die dieses Wochenende. Ich versuche mich dann auch an meiner Challenge!!! Ich treffe mich am Wochenenden mit ein paar Freundinnen zu einem Scrap-Wochenende. Das wird bestimmt lustig. Einiges steht auf meiner To-do-Liste - mal gucken wieviel ich davon schaffe! Packen mache ich morgen und dann geht es Freitag nach der Arbeit direkt los!

Today I will show you the rest of the projects from the event. I haven't finished all yet - but possibly this weekend! I will meet some friends for a scrap-weekend. It will be funny and I have so much projects on my to-do-list! I will pack tomorrow and then...I'm away from Friday afternoon to Sunday evening! Yeah!


Das ist eine Leinwand gestaltet mit Pan Pastells nach Anleitung von Donna Downey!

This is a canvas we created with Donna Downey. We used pan pastels!






Wir hatten auch einen Foto-Workshop mit Steffi. Es ging um das Thema Selbstportrai. Steffi hat dann auch noch ein schickes Bild von uns geknipst, das wir bei diesem Layout mit ihr verarbeitet haben.

A photo-workshop with Steffi was also included. The Theme was selfportrai. Steffi take great picures of everyone and we created this layout in another workshop.






Ein Album von Donna Downey muss ich noch fertig stellen und das Junk-Album der 2frollein!

I have to finish in the next time an album from Donna Downey and the junk-album from 2frollein!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Deine Leimwand und das Layout sind toll geworden. Hast du die Leimwand noch speziell behandelt - meine glänzt nicht so? Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke sind da entstanden.
    Viel Spaß bei deinem Scrap-Wochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, die Leinwand ist super schön und da hast du echt ein tolles Foto von dir bekommen
    Wünsche dir ganz viel Spass am Wochenende
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen