21. Dezember 2012

December Daily 2012 - Teil 1 / Part 1

Heute zeige ich euch die ersten Seiten aus meinem December Daily. Ich mache die Bindung erst später, wenn ich weiß wie dick es ist. So kann ich alles sammeln wie ich will und zusätzliche Seiten reinpacken. Deshalb hab ich im Moment nur lose Seiten!

Today I will show you the first pages of my december daily. I will bind it later. I collect all the things and it can be thick. So, I can show you only the pages!








Ich habe hauptsächlich die Serie "Winter Wonderland" von My Mind's Eye verwendet und noch ein bißchen Schnick Schnack!

I used mainly the "Winter Wonderland" collection from My Mind's Eye and different embelishments!


Happy scrapping,

Alex

Kommentare:

  1. Schöne Seiten hast du gestaltet.Die Papiere gefallen mir auch sehr gut.
    Die Idee erst später zu binden hat was für sich.
    Irgendwie wird es immer dicker, als man vorher erwartet.
    Mal sehen ,ob meine Ringe halten. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen