23. Dezember 2012

December Daily 2012 - Teil 2 / Part 2

Heute gibt es die nächsten Tage vom DD. Ich hab erst bis zum 8.12. die Seiten fertig, den Rest mache ich nach Weihnachten fertig, da hab ich genug Zeit dafür.

Today I will show you the next days of my DD. I finished the pages for the first eight days. I will finish the next days after christmas.








Für den Rest müßt ihr euch noch ein bißchen gedulden! Denkt an mein Giveaway! Ein paar Tage könnt ihr noch einen Kommentar hinterlassen. Es gibt schöne Sachen zu gewinnen. Benutzt den Link oben!


You have to wait some time for the next pages of my DD. Please have a look to my giveaway! You may leave a comment in the next few days. You have the chance to win some nice things. Use the link on the top!

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!

I wish you a nice 4th advent!

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen