30. Dezember 2012

Der vorletzte für 2012 / The next-to-last in 2012

Da ich in den letzten Tagen ein paar Layouts gewerkelt habe, will ich euch in den nächsten Tagen einige davon zeigen. Nachher setze ich mich auch endlich wieder an mein DD. Ich habe schließlich noch einige Tage vor mir. Ich möchte das nämlich nächste Woche fertig haben!

I created some layouts in the past days and I will show you them in the next days. I will create the next pages in my DD later this day. The December ends tomorrow and I will finish my DD next week at the latest.







Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Basic Grey, Farbspray/Mist - Studio Calico + Tattered Angels, Acrylfarbe/Acrylic Paint - Schmincke, Umschlag/Envelope - American Crafts, Stempel/Stamp - American Crafts, Stempelfarbe/Ink - Tsukineko, Wood Veneers - Studio Calico, Alphas - American Crafts, Masks - Studio Calico + selfmade, Sonstige - Tüte/bag


In dem Umschlag sind die Gedanken von Michael zu seiner Zukunft. Das neue Jahr wird einige Veränderungen für uns bringen und da kann man sich schon mal Gedanken drum machen.

Michael's thoughts about his future are in the envelope. In the new year we will have some changes and we made some thoughts about this.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Great job on the misting, you've made a stunning background!

    AntwortenLöschen
  2. Love the paint and mist textures on this layout!

    AntwortenLöschen