17. Dezember 2012

Es weihnachtet sehr / Christmas is all around

Ich habe am Wochenende einen ganzen Haufen Weihnachtskarten in 7 Variationen gewerkelt und auch geschrieben. Jetzt sind sie alle unterwegs zu netten Menschen!

Last Weekend I created some christmas cards in seven variations and write it. They are on the way to some nice people now!










Die Karten werden von unten nach oben aufgeklappt. Das hat das Fotografieren etwas erschwert und die Bilder sehen nicht so toll aus.

You can open the cards from the bottom to top. I had some problems to take photos because of that - they are so bad!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hach, sind die hübsch! Meine Karten sind nun auch alle unterwegs... ;) Liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit! Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    oh die karten sind super schön geworden. Am besten gefällt mir Nummer 3 und die mit den kleinen Schneemännern
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir gut, deine Weihnachtskarten.
    Die Farben haben so etwas Frisches.
    Auch das Schneeflockenmotiv finde ich sehr schön dazu.
    Meine Karten sind endlich auch alle weg.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen