20. Dezember 2012

Geschenk / Gift

Die Bilder vom December Daily sind leider total unscharf. Ich hoffe, dass ich morgen bessere hinbekomme und dann gibt es was zu schauen. Dafür hab ich heute die letzten Geschenke eingepackt und eins davon zeige ich euch heute. Es sieht nämlich sehr scrappermäßig aus - für Männer!


I can't show you some pictures of my december daily. The pictures are so blurred. I will try it again tomorrow... I hope for better pictures! Today I packed the last christmas gifts and I will show you one of it. It is in scrapper style - for men!



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    echt toll verpackt. Ich wollte ja heute nachmittag die Zeit nutzen, die Geschenke zu verpacken wenn Mia im Kindergarten ist aber nun ist sie krank, Kindergarten ist ausgefallen und nun werden die Geschenke eben auf den letzten Drücker verpackt.
    GLG und das mit dem Treffen nächstes Jahr müssen wir unbedingt machen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön scrappig verpackt.
    Sieht toll aus.
    Ich muss noch einpacken.Meine Lieben rücken immer erst so spät mit den Wunschzetteln raus.Aber jetzt ist alles komplett und kann verpackt werden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen