28. Dezember 2012

Giveaway Verlosung / Giveaway Raffle

Wie versprochen wurde das Giveaway verlost. Meine Glücksfee in Form von Michael hat mir mal wieder geholfen die beiden tollen Gewinne an die Frau zu bringen ;-) Leider gibt es keinen dritten Gewinn aber ich habe mir noch eine andere kleine Überraschung für euch einfallen lassen! Die Glücksfee hat noch drei weitere Gewinnerinnen gezogen, denen ich eine selbstgewerkelte Karte mit einer Kleinigkeit zukommen lasse!

Today it's giveaway time - I will raffle it! My lady luck (it is Michael) helped me. You don't get the third prize but I have another idea! The lady luck drew three additional winners who will get a selfcreated card with some little things from me!

Aber nun zu euch - ihr seid bestimmt schon ganz gespannt! Hier sind die Gewinner:

But now to you - you are probably very curious! Here are the winners:


Giveaway 1 / Prize 1 - Laura

Giveaway 2 /Prize 2 - Tascha

Karte / Card - scrappicowgirl, Rachel, iRene


Bitte meldet euch bei mir (E-Mail: tandi-works@gmx.de), damit ich euch den Gewinn zuschicken kann!

Please send me your address (e-mail: tandi-works@gmx.de). I will send you your prize!





Jetzt aber noch etwas kreatives für euch!



I will show you another layout from me!






Material:
Studio Calico Kit - Capture The Flag (Add-On zu Elmwood Park Main Kit), Distress Strain - Ranger, Color Shine - Heidi Swapp, PITT Artist Pen - Faber Castell, Klammer/Clip, Bakers Twine


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh lesen meine müden Augen da etwa richtig?!?! Ich hab gewonnen??!! Und das Paket 2 fand ich ja eh soooo schön. Oh da freu ich mich jetzt aber riesig über das verspätetet Weihnachtsgeschenk!
    GLG auch an die Glücksfee :o)
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, hast du richtig gesehen! Freue mich für dich und die anderen Gewinner!
      Schöne Grüße zurück von der Glücksfee!

      Löschen
  2. Oh Wahnsinn!
    Ich hab gewonnen?! :) Ohhh wie toll! Danke danke danke! Ich freue mich riesig! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön, ich hab auch eine Kleinigkeit gewonnen. Da freue ich mich ja. Liebe Grüße scrappicowgirl

    AntwortenLöschen