15. Dezember 2012

Giveaway!

Ja, es gibt mal wieder ein Giveaway bei mir! Ich hab jetzt über 100 Leser, über 62.000 Seitenaufrufe, über 600 Post geschrieben und fast 70 Follower bei Facebook (Pinterest steckt noch in den Kinderschuhen). Da ist es an der Zeit einfach mal Danke zu sagen. Schließlich ist das nicht selbstverständlich! Ihr seid einfach die Besten! Schön, dass es euch gibt! Mittlerweile habe ich sogar einige Leser aus dem Ausland - da ich früher nicht so gut Englisch konnte (jetzt kann ich es aber besser und schreibe deshalb den Blog auch auf Englisch) freut mich das natürlich besonders!

Yeah, there is a giveaway once again! I have more than 100 readers of my blog, more than 62.000 page hits, I have written more than 600 posts and there are almost 70 followers on facebook (I recently startet with pinterest). It is time to say thank you! That is out of the ordinary! You are the best! I'm so happy with you! I have even forreign readers now. Only a few years ago my English wasn't good, but my English is better now so I write my blog also in English. I'm glad about this!

Aber bevor es losgeht, will ich noch verraten, wer die Karte gewonnen hat, dich sich nach dem Wochenende auf den Weg machen will: Tascha, herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch mit deiner Adresse bei mir (ich hab sie irgendwie verlegt) und dann schicke ich dir die Karte!

But before the giveaway, I want to reveal the winner of the card: It's Tascha! Congrats! Write me your address so I can send it to you!

So, jetzt aber zum Giveaway!

So, now for my giveaway!



Ich habe zwei Giveaways für euch und die könnt ihr wie folgt gewinnen:

- schreibt einen Kommentar zu diesem Post
- tragt euch als regelmäßigen Leser meines Blogs ein, wenn ihr es noch nicht seid
- werdet Follower bei Facebook von Tandi-Works, wenn ihr es noch nicht seid

I have two giveaways for you, which you can win doing one or more of the following actions. Each action counts as one raffle ticket (so you can earn up to three raffle tickets):

- write a comment to this blog post
- become a regular reader of my blog (if not already one)
- become a follower of Tandi-Works at Facebook (if you have not done so before)

Schreibt in den Kommentar bitte, welche Aufgaben ihr alle erfüllt habt - ihr könnt bis zu drei Lose erarbeiten. Vielleicht wollt ihr auch auf eurem Blog Werbung für das Giveaway machen, ich habe nämlich noch eine Überraschung für euch: Sollten es bei Facebook mind. 85 Follower und hier auf dem Blog mind. 120 Leser werden, dann werfe ich noch einen dritten Gewinn mit ins Rennen. Ich verrate euch aber nicht was es zusätzlich gibt, dass soll eine Überraschung werden! Erzählt also vielen von dem Giveaway - das erhöht die Chance auf einen zusätzlichen Gewinn!

Please mention in your blog comment which actions you have completed. Perhaps you would like to promote this giveaway on your blog for the following reason: Should the number of followers on Facebook reach at least 85 and the number of regular readers reach at least 120, I will raffle another prize to win. I will not tell you what it is right now, so consider it a surprise. So tell every boy and girl about this giveaway action to increase your chance for another win!


Gewinn/Prize 1:


Material: Stempelkissen/Inkpad von Stampin'Up, Washi Tape der Scrapbook-Werkstatt, Häkelband/Fabric Tape, weitere Rolle Washi Tape, Blumen/Flowers, Motivklammern/Shaped Clips



Gewinn/Prize 2:


Material:
Stempel/Stamp von Hero Arts für Studio Calico (ich liebe diesen Stempel), Washi Tape der Scrapbook-Werkstatt, Häkelband/Fabric Tape, Ribbon von American Crafts, zwei Faber Castell PITT Pens, weitere Rolle Washi Tape


Ich wünsche euch viel Glück! Die Verlosung findet am 27.12.12 statt. Hinterlasst also den Kommentar spätestens am 26.12.12. Ihr könnt also ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk erarbeiten.

I wish you good luck! The raffle will take place on the 27th of December. So leave a comment on the 26th of December at the very latest to get just another christmas present.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. ohh, Alex.
    Das sind ja tolle Sächelchen die Du uns hier als Give away zur Verfügung stellst.
    Da hüpf ich doch glatt mal mit ins Töpfchen ;-)
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    ich folge Dir nun überall.
    Danke für die Gewinn-Chance

    Liebe Grüße
    Scrappi Cowgirl - Simone

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo.... ach wie schön!Bin schon längst Leser und bei Facebook lese ich auch immer deine Neuigkeiten.... was ich sehr gerne mache :)
    Dann mal ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    bei so tollen Preisen hüpf ich gerne mit drei Losen in den Topf.
    Vorher gratulier ich dir aber zu den vielen Lesern.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Giveaways die du da hast!
    Ich möchte auch ins Töpfchen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern! Und tolles Give Away! Da versuch ich mein Glück!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex :)
    Na da mach ich doch auch glatt mal mit!
    Leser bin ich schon lange undein Kommentar hab ich dir jetzt also auch da gelasse,mach weiter so!
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, Klicks und Posts! :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und natürlich auch beim kreativ sein! ;)
    Leser bin ich schon länger und der Kommentar ist hiermit auch geschrieben. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alex,
    da hüpf ich doch gleich mit in Deine Losbox hinein!
    HERZlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, Klicks und Post's!
    Vileen Dank für Deine Post's - ich schaue gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße + einen schönen 3ten Advent!
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  10. Coole Sache Alex, danke für die Geinnchance :-))
    Habe gerne alle 3 Punkte erfüllt. Bei FB war ich ja eh schon dabei.

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem ich das letzte Mal ja schon Glück hatte (und endlich auch mal was davon verbastelt habe) versuche ich natürlich auch heute wieder mein Glück. Leser bin ich ja schon lang und auf Facebook habe ich mich auch eingetragen.
    Ach ja ... und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Lesern, Klicks und Posts :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt wollte ich mir dein Layout für Night Shift Stamping anschauen und sehe dein Candy. Bei facebook bin ich nicht, aber ich werde mich gleich als Leserin eintragen.
    Und ich kann mir gut vorstellen, dass du den Stempel liebst, der sieht ja toll aus.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    hab alles drei Sachen erfüllt: Leser bin ich schon, follower bei Facebook auch und hier ist nun auch mein Kommentar :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  14. katjaundphilipp@gmx.de17. Dezember 2012 um 22:21

    Hallo, ich hinterlasse liebe Grüße und hüpfe in den Lostopf. Bin "Fan" bei Facebook https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Ein extra Weihnachtsgeschenk!? Na das klingt doch super, ich bin gern bei deiner Verlosung dabei.

    Übrigens haben wir am Sonntag deine tollen Snickers Kekse nach gebacken und sie sind wieder einfach unwiderstehlich!! Ein Traum, danke noch mal für das Rezept!! :D

    Viele liebe Grüße!?

    AntwortenLöschen
  16. Hey Alex,

    ein extra Weihnachtsgeschenk!? Da bin ich gern mit dabei, ich hab alle drei Aufgaben schon längst problemlos erfüllt!! :D

    Übrigens haben wir am Sonntag deine tollen Snickers Kekse nach gebacken, sie sind wieder einfach unwiderstehlich lecker!! Ein Trau, danke noch mal für dein Rezept!!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alex,
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, Seitenaufrufe und Posts!
    Hab mich als Leser auf deinem Blog eingetragen!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alex

    oh, so ein Weihnachtsgeschenk, das wär doch was für mich :-). Ich bin Leserin von deinem Blog und finde es SEHR toll, was du immer mit Papier und Stiften zauberst - weiter so! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  19. Eine schöne Idee mit der Verlosung! Bin mit zwei Losen dabei (email-Abo).

    Verfolge Deinen Blog schon länger und finde es spannend, die Veränderungen im Laufe der Zeit zu beobachten.

    Wünsche dir tolle Feiertage!!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alex!

    Dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf und versuche mein Glück!

    Dir wünsche ich ein Frohes Fest!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alex,
    vielen Dank für Deine tollen layouts immer wieder. Du weisst, ich bin eine stiller Leser. Frohe Feiertage und ein glückliches und spannendes neues Jahr.

    Liebe Grüße,

    Insa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alex,

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei - du werkelst so tolle Sachen! Da hüpfe ich doch auch gerne mit in den Lostopf hinein!

    Ganz liebe Gruesse,

    Birthe

    AntwortenLöschen