9. Dezember 2012

Kein Schnee / No snow

Schade, der ganze Schnee ist schon wieder weg und es regnet schon eine Weile in Wilhelmshaven. Am Freitag haben sie in der Wettervorhersage für Wilhelmshaven ab Samstag Nachmittag Schnee und Eisglätte vorhergesagt. Nicht mal darauf kann man sich heute noch verlassen!

That is so bad - no snow in Wilhelmshaven. At the weatherforcast on Friday for this weekend they told about lots of snow on Saturday and Sunday. But nothing yesterday and today it is raining! All snow is gone!!!

Dafür bin ich heute endlich wieder etwas kreativ. Ich befülle die ersten Seiten von meinem December Daily. Gerade drucke ich noch ein paar Bilder aus, die ich dann nachher noch benötige. Aber ich will euch natürlich auch endlich mal wieder was kreatives zeigen!

Today I scrap a lot! I create my first pages of my december daily. At the moment I print some pictures for it that I need later. But now - I will show you a new project I created some time ago!













Material:
Patterned Paper - American Crafts, Embelishments - American Crafts, Farbe/ink - Studio Calico, Washi Tape - mt masking tape, Stift/pen - Faber Castell, Sonstiges/others - Pailetten/sequins +  Nähmaschine/sewing machine


So, jetzt bin ich aber noch ein bißchen kreativ! Michael spielt ein bißchen Wii und das nutze ich aus...

Now, I will be a little bit creative! Michael is playing with our Wii and I will use the time...


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Love a quiet time to scrapbook!

    Great start on your December Daily!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich liebe Tee auch ....und dein Layout dazu ist auch echt schön! Ja und der Wetterbericht ist echt zum .....piiiippp.... :(
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Layout richtig, richtig sehr! :D Die Farben sind toll und das Layering sehr gelungen - einfach stimmig! Von den Knöpfen, Pailletten, Nähten...ganz zu schweigen. Liebste Adventsgrüße! Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful layout with such cute details!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex, tolles Layout und ich liiieebe ja auch Tee.
    Bin schon gespannt auf dein December Daily (was du uns hoffentlich noch zeigst?)
    GLG und habt einen schönen Abend
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Tolles LO! Der genähte Rand ist schön und die vielen Details!

    AntwortenLöschen