31. Dezember 2012

Mein 2012 / My 2012

2012 war ein interessantes und spannendes Jahr. Gerade was das Kreativsein angeht hat sich bei mir einiges verändert. Ich habe bei Stampin'Up aufgehört, da mir dazu einfach die Zeit und die Kunden gefehlt haben. Dann bin ich in zwei Designteams aufgenommen worden - Scrap-Village und Night Shift Stamping! Da habe ich mich riesig drüber gefreut!

This year was quite interesting and amazing for me. My creative way has changed by quitting SU (due to a lack of time and customers) and joining two design teams, which makes me happy.

Ich bin auch wieder etwas weg von Karten und Verpackung und konzentriere mich jetzt wieder hauptsächlich auf Layouts. Was ich für mich entdeckt habe - ich kann ohne Workshops nicht leben. Ein Scraptag bei mir zu Hause war einfach Klasse! Ich hoffe, dass ich in den nächsten Monaten noch einen veranstalte (die Planungen laufen gerade).

I concentrate my efforts on layouts and discovered that my life is not complete without workshops. I had a scrap day at my place which was a lot of fun. Currently I am considering doing a second one in the next few months.

Viele Layouts sind im vergangen Jahr entstanden. Meine Lieblinge daraus will ich euch heute nochmal zeigen!

There are a bunch of layouts which I have created during this year and I would like to show you my favorite ones again:

Meine 12 aus 2012! / My 12 out of 2012!













 


Aber auch viele andere Projekte sind im Laufe des Jahres 2012 entstanden! Hier ist eine kleine Auswahl:

Apart from layouts I created a lot of other projects in 2012. Have a look at a few of them:












Jetzt kann ich mir noch bei euch bedanken! Ihr seid einfach toll! Mit diesem Blog bin ich mit euch in Kontakt und sitze nicht ganz so alleine in meiner Scrapecke. Ich freue mich über jeden Kommentar, jede E-Mail oder so von euch. Ihr seid spitze! Schließlich habe durch dieses Hobby ganz viele wunderbare Menschen kennen gelernt, die ich sonst nie getroffen hätte. Natürlich kenne ich auch einige nur im Internet aber ich hoffe, dass ich das bei der ein oder anderen vielleicht mal ändern wird.

The last thing to do in this year is to say thank you to all of you! You are great. This blog gives me a way to get in contact with you and not being so alone in my creative place in which I spend quite a lot of time. I appreciate every single one of your comments and mails. Most of all I got to know a bunch of really wonderful people which I would not have met without this hobby. Needless to say there are many of you who I know only by internet but I do hope I will get in closer contact with some of you eventually.

Ich wünsche euch im neuen Jahr 2013 alles Gute, viel Gesundheit und ganz viel Zeit zum kreativsein. Schließlich haben wir das schönste Hobby für uns entdeckt. Wir halten Erinnerungen für die Nachwelt fest und sind dabei auch noch kreativ. Ich freue mich riesig, dass ich Ende 2009 mit Scrapbooking in Kontakt gekommen bin. Ich weiß nicht mehr, wie ich ohne leben konnte! ;-)

I really wish you a succesful and wonderful 2013 with much spare time for our favorite hobby, which is a really fantastic one. In fact, we are keeping a whole lot of memories for other people and ourselves while being creative as well. I am really happy I got to know scrapbooking at the end of 2009. I honestly do not know how I could live without out before this ;-)

Kommt gut ins Jahr 2013 - fallt aber beim Reinrutschen nicht auf die Nase! Alles Gute für euch und eure Familien! Wir sehen uns morgen wieder...

I wish you and your families all the best and look forward to seeing you again tomorrow - in 2013.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Du echt viele tolle Werke gescrappt! Hut ab! Ich wünsche dir ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2013! Rutscht gut rein!

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, das erste Layout finde ich besonders schön, da ich bei der Entstehung live dabei war. So viele schöne Layouts und Projekte sind bei dir im Jahr 2012 entstanden. Toll!!! Ich freue mich auf 2013 und hoffe wir sehen uns! Herzliche Grüße und einen guten Start in das Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rückblick auf dein Scrap-Jahr.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf neue Werke von dir in 2013.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle Werke sind entstanden! Gratuliere dir! Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen tollen Start ins 2013!
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz! Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,
    ich wünsche euch für das neue Jahr erstmal alles alles Gute, Glück und gesundheit und das Privat und Beruflich alles so läuft, wie ihr euch es wünscht.
    Die Layouts sind echt super aber mein ganz besonderer Liebling ist das Layout Nummer 2!
    Hatte ich mich eigentlich schon für die tolle Karte und die Goodietüte bedankt??!! Wenn nicht, Asche auf mein Haut und nochmal tausend Dan! Die Karte ist einfach klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Du warst echt produktiv. Tolle Sachen sind dabei entstanden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen