19. Dezember 2012

Möwen / Seagulls

In Wilhelmshaven gibt es ja einen ganzen Haufen Möwen. Im Moment sieht man sie aufgrund der Temperaturen nicht so aber im Sommer sind sie ganz schön frech! Natürlich mußte ich dazu mal ein Layout gestalten.

There are so many seagulls in Wilhelmshaven. At the moment there aren't many around but in summer - they are so irritating! I had to create a layout of course!








Material:
Summer Camp 2012 Kit, Papierschnipsel/paper scraps, Silhoutte Cameo, Nähmaschine/sewing machine



Morgen gibt es dann wieder was weihnachtliches! Hoffentlich schaffe ich die ersten Seiten meines DD zu knipsen mit ordentlichem Licht..

Tomorrow I will show you another christmas project! I hope for good light to photograph my DD...


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hihi, ich kenne diese frechen Biester vom Segeln.
    Die wissen genau, wann es was zu Essen gibt und klauen es einem vom Teller.
    Ein tolles Layout. Der Hintergrund gefällt mir sehr und das Foto ist klasse.Schön auch, wie du die ausgeschnittene Möwe in die Titelzeile eingefügt hast.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist dir absolut gelungen, liebe Alex. Toll und herzliche Grüße von Sandra :)

    AntwortenLöschen