13. Dezember 2012

Night Shift Stamping

Ein neuer Donnerstag und schon wieder gibt es eine neue Challenge von Night Shift Stamping:

Keine Karte!

Today is Thursday and it's time for a new challenge from Night Shift Stamping:

No card!



Ich habe ein Layout kreiert mit einigen Stempelabdrücken, die ich mit den Gelatos gemacht habe...

I created a layout with some stamps. I used my Gelatos for stamping...













Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - Crate Paper, Alphas - American Crafts + Studio Calico, Stift/pen - Copic, Farbspray/color mist - Studio Calico, Stempel - Stampin'Up + American Crafts, Stempelkissen/inkpad - Tsukineko, Sonstiges/others - Gelatos + Washi Tape + Spitzenband/lace ribbon + Tacker/staples + Vellum


Schaut doch mal bei NSS vorbei und stellt euch der Challenge!

Have a look at NSS and take part in the challenge!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Gat background stamp idea. Laurab. Www.whosthischick.com

    AntwortenLöschen
  2. Klasse layout!!! ...wenn ich mich im www so umschaue, scheinen Gelatos ja das neue "must have" zu sein....ich hatte ehrlich noch keinen/s in der Hand ...mal schauen, was es da bei Dir noch so zu sehen gibt;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra!
    Dein Layout gefällt mir sehr sehr gut!
    Habe heute morgen ja wieder etwas dazu gelernt...Gelatos(?) - nuns bin ich im Bilde.
    Gelato - Eis - klar.
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, wie du den Hintergrund gestaltet hast.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar zum Designteam! Ich wollte ja erst sagen, klar schick ich Dir ne Karte - Du mussst Dich nur für das Geburtstagswichteln bei Dani Peuss anmelden, aber prompt hat Gabriela die Anmeldung geschlossen ;-) Aber nun zu Deinem Layout. Der Hintergrund ist Dir wirklich gelungen, sehr schöner Effekt! Auch eine tolle Idee, das Spitzenband mit dem Farbspray einzufärben. Es ist wirklich interessant zu sehen, wie jeder die Workshop-Reste verbrät ;) Liebe Grüße und eine schöne Woche, Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      das Spitzenband hab ich nicht eingefärbt. Das wäre ich mit dem Kleber auch etwas vorsichtig, weiß nicht, ob der dann noch halten würde. Die Scrapbook Werkstatt bietet jetzt auch Spitzenband in unterschiedlichen Farben an. Da hab ich mir mal das blaue gegönnt!
      Liebe Grüße!

      Löschen