27. Dezember 2012

Night Shift Stamping

Wieder ein Donnerstag und die letzte Challenge von Night Shift Stamping des Jahres 2012. Was liegt da näher als das Thema der heutigen Challenge:

Kalender

It is Thursday again and time for the last challenge of Night Shift Stamping in 2012. The theme for this challenge is:

calender

Ich habe einen Kalender gewerkelt, in den man Geburtstage und die wichtigesten Dinge eintragen kann.

I created a calender for birthdays and other inportant things around the year.





Ich habe dazu einen Ausdruck aus dem Netz verwendet. Leider weiß ich nicht mehr von wem er ist. Solltet ihr wissen wer ihn erstellt hat, dann meldet euch bitte bei mir. Die einzelnen Seiten sind mit Washi Tape und verschiedenen Stempeln passend zum Monat gestaltet.

I used a printable calender. I don't know the creator of this pages. If you know the creator, please let me know. I decorated the pages with washi tape and stamps matching with the month.


Mein Giveaway verlänge ich noch bis heute Nachmittag 16:00 Uhr! Macht noch ein bißchen Werbung, vielleicht gibt es dann noch den dritten Gewinn dazu!

I will extend my giveaway until today at 4 o'clock afternoon German time! Post some advertising for the additional prize!


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Schön und praktisch zugleich.
    Klasse, dein Kalender.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen