5. Dezember 2012

Schnee / Snow

Tja, wer hätte es gedacht! In der letzten Nacht hat es in Wilhelmshaven geschneit und heute Morgen war ich echt überrascht als Michael ihn entdeckt hat. Aber damit noch nicht genug - es hat auch den ganzen Tag immer wieder mal geschneit. Vorhin habe ich mich noch mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und da war richtiges Schneegestöber. Ich war nachher ordentlich nass!

Wow - we have snow in Wilhelmshaven! That is very unusual at the north sea coast! From time to time ver the whole day felt snow. I visited with a friend the christmas market and at this time there was a little blizzard. I get very wet!


Jetzt erledige ich noch ein bißchen Papierkram - muss ja auch mal sein! Für euch habe ich noch eine Karte, die ich vor einiger Zeit gewerkelt habe. Im Moment hüte ich sie noch wie einen Schatz. Sie gefällt mir so gut!

I have to do some paperworks - I have to do...! I will show you a card I created some time ago. I love this card and the colors!




Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - Lillybeedesign, Stempel/stamps - My Minds Eye,  Stempelfarbe/ink - Tsukineko, Stift/pen - Faber Castell, Stanze/punch - Martha Stewart


Habt ihr dieses Jahr schon einen Weihnachtsmarkt besucht? Wollt ihr noch auf einen? Habt ihr einen Tipp für einen Weihnachtsmarkt, den man unbedingt gesehen haben muss?

Have you already visited a christmas market this year? Will you visit one or more in the next 3 weeks? Do you have a hint for a really good christmas market, which everyone have to see?


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hi Alex, tolle Karte, kein Wunder das du sie nicht verschicken magst.
    Ja der liebe Schnee, war echt ne Rutschpartie hier zur Arbeit und Mia hasst Schnee, kannst dir also vorstellen, wie Lustig unser Spaziergang heute war.
    Wir waren dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt. Hier den in WHV find ich ja nicht wirklich tol, OL wirds wohl wieder werden und ich hab gehört der in Jever und Varel soll auch toll sein. Und wenn man Eintritt zahlen will, dann soll der auf Schloss Gödens auch ganz toll sein
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. i like how you punched out the middle & the colors are very fun =)
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei uns in HH liegt Schnee :)
    Übrigens: hüsche Karte!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen