11. Dezember 2012

Uff!

Ich bin noch ganz fix und fertig von gestern Abend. Ich habe im Eiltempo einen ganzen Haufen Weihnachtskarten gewerkelt. Schließlich will ich die ja noch vor Weihnachten verschicken! Allerdings muss ich die noch knipsen, damit ich sie euch noch zeigen kann!

Wow - I'm so exhausted from yesterday evening. I scrapped a lot of christmas cards in less time because I will send them in the next days away - before christmas...but I have to take some pictures of it first!


Heute zeige ich euch eine Karte, die ich vor ein paar Wochen gewerkelt habe. Sie hat noch kein neues Zuhause bekommen und wartet noch auf ein neues zu Hause! Soll sie zu euch kommen?

Today I will show you a card I created some weeks ago. The card didn't get a new home. Do you want the card?





Material:
Cardstock - Stampin'Up, Patterned Paper - einige Stücke aus meiner Restekiste/some scraps from my box, Alphas - American Crafts, Sonstiges/others - Tüll/tulle + Pailletten/sequins + Gelatos



Was müßt ihr tun, damit ich euch die Karte und eine kleine Überraschung zuschicke? Schreibt mir bis Freitag einen Kommentar zu diesem Beitrag und veratet mir einen eurer Weihnachtswünsche (vielleicht was scrappiges?). Ich gebe dann am Wochenende den Gewinner bekannt!

What have you to do for this card and little surprise? Write a comment to this post until Friday and told me one of your christmas wishes (maybe something to scrap?). I told you the winner at the weekend!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex,
    das ist eine tolle Karte.
    Ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste steht der neue Papierschneider.
    Ich hoffe dass das Weihnachtskind mir den erfüllen wird.
    Weil nur mit Schere und Messern zu schneiden ist echt doof.
    Dir noch einen wunder schönen Abend.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    tolle Karte. Das Chevron-Muster mag ich total gerne.
    Auf meiner Weihnachtswunschliste steht ganz oben ein bisschen Geld für meine "Cameo"-Spardose, eine neue Jeanshose und ein paar DVDs
    GLG und habt noch einen schönen Abend
    Tascha

    P.S: Nun ist der Schnee ja doch noch zu uns zurück gekommen :o)

    AntwortenLöschen