1. Januar 2013

2013

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Hoffentlich habt ihr in 2013 viel Glück und Zeit um viel kreativ zu sein. Ich bin gespannt wie es bei mir sein wird...stehen doch beruflich und örtlich einige Veränderungen bei uns an. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden!

I wish you a happy new year! I hope that you will have much luck and time to be creative in 2013. I'm curious for my 2013...we will have some changes. I will tell you them!


Beim Schweden hab ich letzte Woche ein ganz schönes Bild entdeckt und hab gedacht, dass kann man doch auch selber machen. Ein bißchen abgewandelt aber ganz einfach!

Last week at a shop I saw a cute picture. I thought that I can create a similar project myself. I changed it a little bit and it was really easy!




Material:
Bilderrahmen/frame - IKEA, Cardstock - Dani Peuss + Stampin'Up, Farbspray/mist - Studio Calico, Sonstiges/others - Cameo


Das geht wirklich einfach. Wollt ihr eine Anleitung, dann schreibt einen Kommentar und ich werde eine erstellen!

It was really easy. If you want the instructions, leave a comment and I will create one!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, diese Schmetterlinge mit den Farbspritzern.
    Zusammen mit dem Rahmen ein tolles Dekostück.
    Auch dir ein gutes neues Jahr und viel Glück für die anstehenden Herausforderungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. This turned out really cute! Great idea. Love the drops of mist!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,


    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes gesundes und erfolgreiches neue Jahr! Das klingt ja alles sehr spannend und ich wünsche dir und deinem Mann, dass ihr alle neuen Veränderungen mit Bravour meistern könnt!

    Ein tolles Bild und die Farbspritzer finde ich richtig super! Ein schöner Hingucker für die Wand!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. This is so so pretty, i love how soft the colours are. Funnily enough i have been meaning to make one like this for about 2 years LOL, i saw one in a shop too and thought no i am not buying it i will make it. Still waiting LOL

    AntwortenLöschen
  5. Love the splatters, it turned out great!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Rahmen sieht klasse aus, liebe Alex! Deshalb hattest Du also auf IG nach den Schmetterlings-Diecuts gefragt :) Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und viel Glück für Deine Vorhaben! Klingt als liegt eine spanende Zeit vor Dir. Viele Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein tolles Neues Jahr. Deine Bilddeko ist toll geworden. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen