9. Januar 2013

Mal wieder Layouts / again some layouts

Ich habe ja jetzt schon ein paar Kits von Studio Calico. Vor ein paar Tagen habe ich mich mal über das November Kit hergemacht und ein paar Layouts gezaubert. Ich habe nur das Main Kit "SOCK HOP" benutzt. Heute will ich euch mal zwei davon zeigen!

I bought some kits from Studio Calico in the past. A few days ago I used the November kit and created some layouts. I only used the main kit "SOCK HOP". Today I will show you two of these layouts!




















Ich habe nur ganz wenig anderes benutzt...

I used only a few other things...





Meine Giveaways sind jetzt schon fast alle versendet. Rachel hat sich noch nicht bei mir gemeldet...bitte schreibe mir eine E-Mail an (tandi-works@gmx.de) damit ich dir die Karte mit der Überraschung zuschicken kann!

The most of my giveaways have been sent to the lucky girls. But Rachel didn't answer to me yet...please, write an e-mail to me (tandi-works@gmx.de) so I can send you your card and a little surprise!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das sind zwei sehr schöne Layouts.
    Die gefallen mir sowohl farblich, als auch von der Aufteilung her sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    coole Layouts. Das Hamburg Layout mag ich besonders gerne
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  3. Die Studio Calico-Kits interessieren mich auch sehr! Bist du zufrieden mit den enthaltenen Materialien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Kits echt gerne. Es gibt immer was, das es nicht zu kaufen gibt und hat so ein paar exklusive Papiere und die Stempel. Die Zusammenstellung hat mir auch immer gut gefallen. Ja, es war auch mal was dabei, was mir nicht so gut gefallen hat aber ich denke es kann nicht immer alles 100%ig sein! Ich würde sagen zu 95 % ist alles ok! Aber ich benutze so auch mal Materialien, die ich mir so sonst auch nicht gekauft hätte. Das ist auch mal ganz interessant und macht Spaß! Ich werde die nächsten Monate mit den Kits noch genießen. Vielleicht mußt ich das Kit zum Sommer hin abbestellen, das muss ich mal sehen wie das mit unserem Umzug so passt!

      Löschen