17. Januar 2013

Monatsstarter Scrapbook Werkstatt


Zum ersten Mal versuche ich mich jetzt auch am Monatsstarter der Scrapbook Werkstatt. Ich habe mir vorgenommen daran regelmäßig teilzunehmen. Ich habe zwar viele Idee für Layouts und so aber mit so einer Challenge kann man doch auch mal ganz anders rangehen.

I created a layout for the Monatsstarter of Scrapbook Werkstatt at my fist time. I will participate regularly! I have so many ideas for layouts but a challenge is different.









Material:
Patterned Paper - My Mind's Eye, Alphas - American Craft + October Afternoon, Stanze/punch - KARS, Farbspray/mist - Studio Calico, Sticker - My Mind's Eye, Brad - My Mind's Eye, Sonstiges/others - Vellum +  Washi Tape + Nähmaschine/sewing machine +  Doilies + Tab + Pailetten/sequins



Die liebe Jessica vom Designteam der Scrapbook Werkstatt hat im Forum diesen Monat die Aufgabe gestellt. Sie hat einen wundervollen Sketch erstellt mit passendem Layout!

Designteam member Jessica of Scrapbook Werkstatt created this month's challenge in the forum. She created a lovely sketch and a phantastic layout!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Schöne Umsetzung des Monatsstarters.
    Den Titel finde ich ja mal genial.
    Ich drücke mal die Daumen, dass ihr eure Traumwohnung findet.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alex, superschönes Layout. So viele schöne bunte Farben! Der Grundriss ist aber nicht schon von Eurem neuen Zuhause oder??
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, so weit sind wir noch nicht. Wir müssen erst einmal Wohnungen angucken und schauen was uns gefällt. Einige Exposes haben wir jetzt schon durchgeguckt, das ist ein Bild von einem Grundriss einer Wohnung, die schon ganz schick ist!

      Löschen
  3. Das ist megagenial geworden :-))

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle farbenfrohe Umsetzung von dir, viel Glück bei der weiteren Wohnungssuche!

    AntwortenLöschen
  5. Terrific work! That is the kind of information that are supposed to be shared around the internet.
    Shame on the search engines for no longer positioning this publish higher!
    Come on over and visit my website . Thanks =)
    Take a look at my weblog click through the up coming document

    AntwortenLöschen