15. Januar 2013

Nachtrag / Supplement

Ende November hab ich mich doch mit ein paar Mädels im Center Park zum Scrappen getroffen. Heute hab ich auf meinem Rechner noch Bilder von einem Layout gefunden, was ich euch noch gar nicht gezeigt habe...

At the end of November 2012 I was in the Center Park with some friends for scrapping. Today I found some pictures from one layout I created there. I will show you the pictures today...










Material:
Studio Calico Class Kit (Pop Off The Page),  Summer Camp Kit, Alphas - American Crafts, Anderes/Others - Washi Tape


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Cool, ein Scrapwochenende im Center Parc. Tolle Idee und natürlich ein schönes Layout ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,

    endlich bin ich mal kurz hier und kann dir nun sagen:
    Der Bericht ist fertig!!!

    Ich bedanke mich nochmals recht ♥-lich bei dir für den tollen Gewinn und hoffe sehr, dass dir mein Blogpost gefällt.

    Außerdem habe ich dir einen kleinen Blogaward verliehen und würde mich freuen wenn du "ihn" annehmen würdest. Du findest "ihn" im Trophäenschrank meines Blogs, gleich rechts. :-)

    Leider, leider bin ich erst in einigen Monaten wieder richtig online, da es morgen für mich auf Reha geht.

    Ich wünsche dir bis dahin alles Gute und hoffe sehr, dass wir beide blogtechnisch in Kontakt bleiben werden!

    Sei weiter so fleissig und viele liebe Grüsse,

    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein tolles Wochenende.
    Dein Layout gefällt mir sehr gut mit diesem Strahlen-Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen