24. Januar 2013

Night Shift Stamping

Oh nein, ich bin zu spät. Hab es gestern Abend total vergessen den Blogbeitrag zu schreiben! Aber jetzt geht es los. Eine neue Challenge bei Night Shift Stamping - das heutige Thema

Kariert

Oh no, I'm too late! I forgot to write this post yesterday! But now I'm here. A new challenge from Night Shift Stamping - the theme:

checkered


Den Stempel von Studio Calico hab ich schon öfters benutzt und finde ihn so schön - genau das Richtige für diese Challenge. Ich wollte auch endlich mal wieder was mit Blumen machen...gesagt - getan!

I used this stamp from Studio Calico a lot. It is really great and the right thing for this challenge. I wanted to use some flowers...said and done!




Und weil es so schön ist, hab ich noch eine Karte mit kariertem Washi-Tape kreiert:

I also created a card with checkered washi-tape:




Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karten. Mir gefällt besonders die Erste.
    Diesen Stempel mag ich auch so gern und die Zusammenstellung mit den Blüten und dem Schmetterling ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Wer ist denn der einzelne Herr da auf der Karte? Die Washi-tape-Grundierung ist eine tolle Idee. Den Stempel finde ich auch klasse. Liebe Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herr hat sich mir leider nicht persönlich vorgestellt...ist also universell einsetzbar ;-)

      Löschen
  3. Die Chevrons sind ein Stempel?? Wie genial! Tolle Kombi mit den Blüten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chevrons sind ein Stempel von Studio Calico in Zusammenarbeit mit Hero Arts. Der heißt einfach "Chevron"!

      Löschen