21. Januar 2013

Noch mehr mit dem August Kit / Something more with August Kit

Ich hab noch ein paar Layouts mehr mit dem August Scrapbooking Kit "Summer of '69" von Studio Calico gewerkelt. Was haltet ihr davon?

I created another two layouts with the August Scrapbooking Kit "Summer of '69" by Studio Calico. What do you think about them?

























Material:
August Scrapbooking Kit "Summer of '69" von Studio Calico, Tiny Attacher von Ranger, Stanze/punch von Fiskars, Stempelkissen/ink von Tsukineko, Distress Stain von Ranger, PITT Pen von Faber Castell, Schreibmaschine/typwriter


Die Kits sind wirklich sehr umfangreich und man gekommt sehr viele Layouts raus.

The kits are really extensive and you can create lots of layouts with it.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich liebe das Woodgrain Papier!!! Und die hellen Kleckse drauf. Und beim ersten der Titel, herlich!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich finde beide Layouts einfach klasse. Bei dem ersten find ich die Hexagons so toll und bei dem zweiten liebe ich das Woodgrainpapier.
    Ich drück euch alle meien Daumen für die Wohnung und hoffe, dass es klappt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Zwei schöne Layouts.
    Die Papiere gefallen mir sehr gut und Kleckse mit Distress Stains sehen immer klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Beim CIA kommst du auch im Rock? Ja? Schöne Layouts, besonders Fix und Foxi ist ein schöner Titel. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es sein soll komme ich auch im Rock... Wenn ihr mich zwingt ;-)

      Löschen