3. Januar 2013

One little word

Habt ihr schon mal von Ali Edwards gehört? Ich habe schon öfter mal auf ihrem Blog vorbei geschaut und bin von ihren Werken begeistert. Seit ein paar Jahren überlegt sie sich immer ein Wort für das kommende Jahr - one little word! Auf ihrem Blog könnt ihr mehr dazu lesen >hier< Dieses Wort ist ihr Motto für das Jahr. Ich habe mir für dieses Jahr auch ein Wort überlegt, was das Jahr gut zusammen fassen wird und mich immer wieder an die vielen kleinen Schritte in diesem Jahr erinnern wird und begleitet. Natürlich soll es mich auch darauf aufmerksam machen, dass ich mal aus meinem alten Trott rauskomme und neue Sachen ausprobiere - nicht nur beim Scrappen!

Do you know Ali Edwards? I visited her blog a few times and I love her scrapbooking projects. Since some years she picks out a word for each year - one little word! You can read more about this on her blog >klick< The word is the slogan for the year. I will try it this year too. My word will summarize my year and go with me along the year 2013.

Mein Wort ist CHANGE (Veränderung, Wandel, Wechsel)!

My one little word is CHANGE!

Ich habe eine passende Seite dazu in meinem Art Journal gestaltet!

I created a matching page in my art journal!



Habt ihr auch ein Wort für dieses Jahr?

Do you have one little word for yourself?


Noch eine tolle Neuigkeit! Der frühe Vogel fängt den Wurm! Oder wie sagt man so schön: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten! Bei Scrap-Village gibt es 20% auf das gesamte Weihnachtssortiment. Schaut doch mal vorbei, dann könnt ihr dieses Jahr etwas früher mit den Vorbereitungen anfangen und nicht so wie ich immer alles auf dem letzten Drücker machen!

Some news! Scrap-Village has 20 % off on the whole christmas collections! Have a look at the shop! You can start with the preparations a little bit earlier this year - I start with my preparations always very tightly...


Happy scrapping,
Alex


Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    erst nochmal tausend dank für die schönen Geschenke und euren Besuch. Hab mich gefreut, euch mal wieder zu sehen. Die Seite aus dem Artjournal ist super und "CHange" passt ja nun mal perfekt für euer Jahr. Ich selber habe gar kein Wort für mich für dieses Jahr. Mir fällt es einfach schwer, mich nur auf ein einziges Wort zu beschrenken :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Diese One Little Word Sache find ich auch interessant.. Aber für sowas bin ich immer zu geizig, hihi, kaufe statt workshopgebühren lieber Material ;) wünsche dir viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache auch bei keinem Workshop mit! Gebe das Geld auch lieber für Material aus...bei meinen Bergen sollte ich langsam mal genug haben. Ich habe mir nur bei Ali Edwards und ein paar anderen was dazu durchgelesen und mache das nach eigenen Regeln.

      Löschen