25. Januar 2013

PL - I love it!

Ja, ich liebe mein Project Life! Es macht Spaß und ich hoffe, dass ich es das ganze Jahr durchhalten werde. Es ist eine tolle Idee die alltäglichen Dinge festzuhalten. Natürlich musste ich passend dazu auch für meine Materialien ein Layout werkeln - ist ja schließlich ein guter Grund...

Yeah, I love my project life! It makes fun and I hope, that I will keep it up for the whole year. It is a great idea to collect the everyday life. I had to create a layout with some of my stuff for PL - it is a phantastic reason...









Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - My Mind's Eye, Wood Veneers - Studio Calico, Tab - Semikolon, Farbspray/mist - Studio Calico + Heidi Swapp, Sprechblase/speech bubble - Pebbles, Journaling Card - Simple Stories, Sonstiges/others - Velum + Nähmaschine/sewing machine + Tag + Washi Tape + Nähgarn/yarn


Haltet ihr auch gerne Sachen auf euren Layouts fest, die ihr im Moment gerne beim Scrappen benutzt? Ich mache sowas ja echt gerne, so kann man schön sehen was ich im Laufe der Zeit alles benutzt habe.

Do you create layouts with something of your scrapbook stuff - something that you often use at this moment? I love it. I can see which material or supplies I used.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Also ein Layout mit meinen Bastelsachen als Thema hab ich ehrlich gesagt noch agr nciht gemacht aber das sollte ich unbedingt nachholen. Das Layout find ich total klasse. Schlich, nicht viel drauf aber das was drauf ist ist einfach toll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Das layout ist genau nach meinem Geschmack :)
    Ich halte auch gern allltagsmomente fest, also auch mal die bastelsachen, es müssen ja nicht immer fotos von ausflügen o.ä. sein :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome layout! I started a PL project this year, and I'm loving it too!!

    AntwortenLöschen