8. Januar 2013

Project Life 1. Woche / Week 1

Ich hatte mir ja vorgenommen 2013 mit Project Life anzufangen. Alben und Hüllen habe ich genügend gekauft - jetzt kann es los gehen! Die erste Woche habe ich gestern Abend fertig gemacht und es hat so einen Spaß gemacht. Ich würde am liebsten direkt weiter machen! Hoffentlich hält das lange an, dann sollte ich PL auch durchhalten...

I wanted to start with Project Life in 2013. I bought albums and page protectors - now I can start! I finished the first week of 2013 yesterday evening and it was so much fun! I want to create more sides!!!! I hope, I finish this project and create all the 52 weeks by myself...





Das Licht ist abends leider nicht sehr gut...

The light isn't good at the evening...

Ich habe hauptsächlich die Sn@p Serie von Simple Storys für diese Doppelseite verwendet. Außerdem ein bißchen Cardstock von Stampin'Up, Washi Tape aus dem Fundus, diverse Alphas und so...

I used mainly the Sn@p collection from Simple Storys for this two pages. Aditionaly some cardstock from Stampin'Up, washi tape from my stock, several alphas and so on...


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Im Moment steigen ja wirklich viele mit PL ein.. Viel Spaß damit :) sag mal von welcher Firma sind die kleinen schwarzen Alphas? Sowas könnte ich gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die runden? Die sind dunkelblau und von Jenni Bowlin, allerdings von 2009. Weiß allerdings nicht, ob es die noch irgendwo gibt. Die hab ich irgendwann mal gekauft...

      Löschen
  2. I am using some of the Sn@p collection too. The colors are a great addition. I need to use my silhouette more.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei deinem PL.
    Der Start sieht ja schon vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du durchhältst!! Deine erste Woche gefällt mir schon mal sehr gut, die Sn@p-Sachen von Simple Stories sind aber auch klasse!

    AntwortenLöschen