16. Januar 2013

Project Life 2. Woche / Week 2

Gestern habe ich die zweite Woche fertig gestellt. Solltet ihr noch überlegen, ob ihr auch mit Project Life oder was ähnlichem anfangen wollt - macht es! Es macht Spaß und ihr bekommt eine tolle Erinnerung über euer alltägliches Leben. So könnt ihr in ein paar Jahren oder auch schon in ein paar Wochen gucken was ihr so alles gemacht habt. Ich finde das sehr spannend und freue mich schon darauf was ich wohl mal rückblickend über die Wochen im Jahr 2013 denken werde!

Yesterday I completed the second week of my PL project. If you are still unsure and hesitating whether to start PL or something similar - just do it! It is a lot of fun and you will have a great way to remember your everyday life. Then, in a few years or even just weeks you can look back at your life and see what happened then. In my opinion it is kind of amazing and I am already eager to know what I will think about these weeks in 2013.










Dieses Mal habe ich lauter Papier aus meiner Restekiste verarbeitet. Dabei sind ganz unterschiedliche Hersteller dabei. Natürlich hab ich auch ein bißchen einfarbigen Cardstock verwendet. So ist es eine schöne bunte Mischung!

This time I used quite a lot of paper out of my box of paper scraps mixing very different manufacturers. I used cardstock as well, of course, resulting I a nice and colourful mix.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    ich finds toll, dass du mit dem Project life angefangen hast. sieht echt schon toll aus.ich wünsche dir noch ganz viel Spass damit und hoff, dass du damit mehr erfolg hast als ich
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wie toll - ich habe mich dieses Jahr auch an Project Life gewagt und freue mich, dass es doch ein paar "Mitstreiter" in Deutschland gibt. Sehr schön deine beiden Seiten. Ich hadere noch mit mir ob ich alle meine Seiten auf dem Blog zeigen werde (da ja auch viel "privates" dabei ist). Aber gerade dass finde ich ja auch den anderen Blogs so toll (auch an deinem!). Hach, ich kann mich nicht entscheiden.

    Toller Name, btw.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Tolles PL. Die kleinen Sprechblasen sind super. Sind die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Die Sprechblasen sind von Pebbels. Die sind in kraft von der Farbe her, du kannst sie aber gut einfärben.

      Löschen