30. Januar 2013

Project Life Woche 4 / week 4

Die 4. Woche ist pünktlich fertig geworden. Am Montag hab ich bei schlechtem Licht noch schnell die Fotos gemacht, damit ihr auch was sehen könnt! Die Woche war ganz spannend. Neben der weiteren Wohnungssuche standen noch ein paar Termine für mich bezüglich meiner neuen Arbeitsstelle an. Den Rest der Woche haben wir dann eher ruhig gestaltet.

The 4th week is finished. On Monday I took some pictures with very bad light. But I will show you the week! This week was really exciting. We looked another few days for a new flat and I had some dates for my new job. The rest of the week was really quite - we had to relax.






Ich war auch am Mittwoch bei der Scrapbook Werkstatt und hab mir direkt die neue Kollektion von Birgit zugelegt. So tolle Papiere und ganz mein Geschmack! Jetzt muss ich mich nur noch überwinden und die Papiere auch verarbeiten...

On Wednesday I visited the Scrapbook Werkstatt and I bought the new collection created by Birgit. So many nice papers - I really love it! Now I have to create a layout or more with it -if I don't hesitate any longer to work (and eventually cut them) with this beautiful papers...


Happy scrapping
Alex

Kommentare:

  1. Schicke Seiten hast du da gemacht! Gefällt mir richtig gut!LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex! Ich finde es toll, dass du auch zum PL gefunden hast und hoffe, dass du durchhältst - es lohnt sich und bei euch steht ja in diesem Jahr auch sooo viel an! Deine Seiten sind schön geworden! Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. So good to see you're keeping up with PL!! Love the pages you made so far.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex! Habe jetzt auch auf Deine Seite gefunden :) Toll, dass Du auch das PL in Angriff nimmst! Ich bewundere Euch, für mich wäre das definitiv nichts, obwohl ich es soooo schön finde! VLG Christine

    AntwortenLöschen