11. Januar 2013

Scrap-Village Designteam

Kerstin von Scrap-Village hat mir mal wieder ein nettes Materialpaket geschnürt. Es ist immer wieder interessant und überraschend was für Materialien man geschickt bekommt. Dieses Mal hatte Kerstin sich gewünscht, dass ich Karten und Verpackungen werkeln soll. Gesagt - getan!

Kerstin from her shop Scrap-Village sent me a nice package of scrapbook stuff. It is interesting and a surprise which material I get. I love this moments! This time Kerstin told me that I have to create some cards and packages. I created some!











Material:
Patterned Paper - Carta Bella - Alphabet Junction - Handwriting



Die Kollektion "Alphabet Junction" von Carta Bella ist einfach zuckersüß! Genau das richtige für Kinder! Ich hab direkt ein paar gute Ideen gehabt. Allerdings sind auch viele neutrale Sachen dabei und schließlich gibt es ja auch große Girlies! Aus den paar Bögen Papier habe ich einiges rausbekommen. Die fertigen Journalingkarten sind wunderschön!

Carta Bella created the collection "Alphabet Junction" and it is really sweet! The right for children projects but also for older girlies! It includes also neutral material! I had really good ideas. I created so much with this material! The journaling cards are so wonderful.


Schaut doch mal in ihrem Shop vorbei! Es gibt gerade 25 % auf Stanzschablonen und Prägefolder! Das ist ein tolles Angebot.

Have a look at her shop! At the moment you get 25 % off on Die Cuts and Embossing Folders! This is a great discount! 


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, was du da gemacht hast.
    Wirklich süße Papiere.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Karten! Total süß!
    Wollte mich für deine lieben Glückwünsche bedanken - habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Those cards are adorable! Great job on them!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst sooo fleißig und die Karten sind wunderbar geworden. Ich mag die Farben. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen