26. Januar 2013

So ein Mist / Oh shit

Manchmal hat man einfach mal Pech. Mir geht es auch so. Wir haben letztens unsere Vorräte aufgeräumt und neu sortiert und dabei hab ich einen Rest Kakao übersehen. Als ich die Tupperdose in die Spülmaschine packen wollte, hab ich den Kakao schön über meinen Fuss gekippt. Zum ersten Mal war ich ein wirklicher Scrapper und hab nach Michael und meiner Kamera gerufen...erstaunlich!

Sometimes one has bad luck. As we reorganized our food storage, I overlooked a little bit of cocoa. I wanted to put the box into our dishwasher and all the cocoa felt on my feet. It this moment I was a real scrapper - I called Michael to bring my camera...amazing!








Material:
Patterned Paper - Crate Paper + Reste/scraps, Cardstock - Stampin'Up, Alphas - Studio Calico, Stempel/stamp - American Craft, Stempelkissen/ink - Tsukineko, Stanze/punch - Carla Craft, Stift/pen - Faber Castell, Tacker/stapler - Tiny Attacher Ranger, Sonstiges/others - Nähmaschine/sewing machine



Passieren euch auch Missgeschicke? Was denn so?

Do mishaps happen to you too? Tell me about them!


Jetzt mache ich mal an meinem Project Life weiter.

I will continue working on my PL.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh ja wem sagst du das ...ist bei mir auch so :(
    Klasse LO hast du dazu gemacht! LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kommt mir bekannt vor. Wenn halbleere Apfelschorlenbecher in der Küche abgestellt werden und diese dann in den Geschirrspüler sollen - da hatte ich schon oft nasse Strümpfe oder musste 'ne Extrarunde wischen. Schöne Idee für ein Layout und grins (Wo ist meine Kamera?)... - you know :)

    AntwortenLöschen
  3. Shit happens!
    Aber wenn ein Layout draus wird, dann kann man dem Ganzen noch etwas abgewinnen. Richtig gemacht. ;-)

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Man ärgert sich fast ein bisschen mit bei Deinem LO. Sehr schön gestaltet! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Definitely the sign of a true scrapper!

    "Oh that's HORRIBLE! Where's my camera?"

    AntwortenLöschen
  6. OH NO that is quite the spill, and you are too funny to grab the camera lol
    i really love your page :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex!Du ärgerst Dich nicht, dass ich kurz gelacht habe, stimmts!!!;-)
    Wir haben letztens erst ein volles, superleckeres Backblech mit Nachos aus dem Ofen geholt und auf die Arbeitsfläche gestellt. Flugs wollten wir noch ein Glas aus dem darüberliegenden Schrank herausholen. Irgendwie ging alles schief und plötzlich lagen zich Scherben im Essen.
    Und wir haben dann Stulle gegessen...(leider nicht dokumentiert)
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen