18. Februar 2013

Art Journal

Ich habe mal wieder eine Seite in meinem Art Journal gestaltet. Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Farbe rumzuspielen und auszuprobieren. Eine richtig runde Sache! Die Schmetterlinge hab ich mit der Cameo ausgeschnitten und waren noch von einem Bild (hier könnt ihr es euch angucken) übrig. Damals brauchte ich dann doch nicht so viele Schmettis wie gedacht! Auf dieser Seite jetzt kommen sie auch gut zur Geltung!

I created a page in my art journal one again. I had a lot of fun playing around with colors and trying different things. It went quite well. I cut the butterflies with my cameo a while ago for a different project (take a look here). Back then it turned out I did not need all of them, so they come to good use now.













Ich wollte mal ein paar interessante Texturen schaffen!

I wanted to create some interesting textures.

Jetzt muss ich mir unbedingt was überlegen. Seit ein paar Tagen tut mir mein Nacken irgendwie weh, hab mich bei Schalfen verlegen in einem steinharten Bett. Jetzt zieht mir sogar schon die linke Seite...trotz Dinkelkissen und mehreren Massagen von Michael am Wochenende. Werde mich gleich mal ein bißchen bewegen und dann in die Badewanne hüpfen, vielleicht hilft das.

Currently my neck hurts very badly, probably because of sleeping in an rock hard bed. Although my husband cared for me last weekend with warmth therapy and massages it is still not getting any better. I will move around a bit now and have a nice relaxing bath. I hope this will help.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,da ich ja Schmetterlinge liebe ist es wohl keine Frage,das ich Deine Seite liebe.
    Ich hoff, deinem Nacken gehts besser
    LG und freu mich auf nächsten Samstag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden liebe Alex. Mein Art Journal verstaubt in der Ecke.....
    Und, hat das Bad geholfen?

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden liebe Alex. Mein Art Journal verstaubt in der Ecke.....
    Und, hat das Bad geholfen?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Seite.
    Die gefällt mir sowohl farblich, als auch vom Thema her sehr.
    Alles Gute für den Hals.Ich kenne das. Tut gemein weh. :-(

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. So ein Art Journal kommt ja für mich gar nicht in Frage.
    Da schaue ich mir doch lieber deins an...
    Sehr schön.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen