26. Februar 2013

Battle...

...im Scrapbook Werkstatt Forum war super. Am Sonntag ging es um 10:00 Uhr los und ich war die letzte im Team Forum-Rocker! Yeah! Es hat riesigen Spaß gemacht auch wenn ich zwischenzeitlich gedacht habe ich wäre einem Herzinfakt nahe... Natürlich habe ich auch ein Layout für euch, schließlich musste ich ja auch eins liften!

...in the Scrapbook Werkstatt forum was really great. At 10:00 am on Sunday the battle started and I was the last member of the Forum-Rocker team! Yeah! It was a great adventure but sometimes I thought I was near a heart attack... Now I will show you my layout that I created for the battle!




Material:
Cardstock - Dani Peuss, Patterned Paper - American Crafts (oh yeah - the new line of Amy Tan - Yes, Please), Stempel/stamp - Scrapperin + Glitz Design, Stempelkissen/ink - Tsukineko + Hero Arts, Distress Stain - Ranger, Farbspray/mist - Studio Calico, Aufkleber/sticker - American Crafts, Alphas - American Crafts, Stift/pen - Faber Castell, Sonstiges/others - Button


Es war wirklich eine lustige Sache und ich würde mich freuen, wenn ihr bei einer der nächsten Aktionen im Scrapbook Werkstatt Forum dabei sein würdet. Wir Forum Rocker haben uns schon ein paar tolle neue Sachen einfallen lassen!

It was a really funny thing. I would be very happy if you took part in one of the next activities in the Scrapbook Werkstatt forum. We Forum Rocker have some great ideas!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Na, das haben wir doch super gemacht, auch, wenn wir schlussendlich nicht im Gewinnerteam waren ;) Wenn du willst, schau mal bei mir www.daslebenistkreativ.blogspot.de - da ist das LO vor dir :))9 Liebe GRüsse und bis nächste Woche beim CAR, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dein Layout ist auch toll! Hab es ja schon gesehen. Es war echt ein super Battle!

      Löschen