20. Februar 2013

Das letzte... / The last...

... Layout hab ich noch im Januar passend zur Weihnachtszeit gewerkelt und bevor das jetzt noch bis zum Jahresende auf meinem Rechner schlummern muss, zeige ich es euch noch schnell. Danach gibt es dann nur noch farbenfrohe Gute-Laune-Layouts! Versprochen!

... layout I created was for christmas and to avoid it being unnoticed all the time (probably till next christmas) I will show it to you now. After this one you will only see colorful, happy ones by me.










Material:
Patterned Paper - weiß ich nicht/I don't know, Alphas - American Crafts + Studio Calico + My Mind's Eye + Cosmo Cricket, Stanze/punch - Stampin'Up, Sonstiges/others - Vellum


Dann will ich euch noch auf etwas ganz tolles aufmerksam machen! Bei den letzten Battles konnte ich leider nicht teilnehmen - aber dieses Mal bin ich dabei! Ihr auch? Im Forum der Scrapbook Werkstatt gib es Sonntag ein Battle ab 10:00 Uhr. Genau Infomationen könnt ihr im Forum nachlesen und ab Donnerstag könnt ihr euch auch da anmelden. Schaut direkt mal schnell vorbei!!!

I will take the opportunity to interest you in a scrap battle organized in the Scrapbook Werkstatt forum. Unfortunately I could not take part in the last battles but I will take part in this one. In the Scrapbook Werkstatt forum you will find more information about the battle on next Sunday at 10:00 CET. You can sign up for this event from Thursday on.




Sehen wir uns am Sonntag?

Will we see each other on Sunday?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. ich steh auf diese Sterne....sehr schick

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen kleinen Sterne sind ja super und die tolle Lichterdeko musste ich ja auch gleich mit der Kamera festhalten.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen